Menu

News-Ticker

Der News-Ticker listet die aktuellen Ereignisse als Kurznachrichten chronologisch auf.

Ältere Ereignisse finden Sie im Nachrichtenarchiv.

Firmenlauf in Düsseldorf

B2Run: Team vom Ingenieurbüro Vössing mit respektabler Leistung beim Firmenlauf in Düsseldorf



Wie schon in Dresden, wo Anfang Juni mehrere Teams der Ingenieurbüro Vössing GmbH  aktiv an der REWE Team Challenge 2016 teilgenommen hatten, startete ein Vössing-Team aus neun Läuferinnen und Läufern auch am 28. Juni beim Firmenlauf B2Run in Düsseldorf. 
  
Die Niederlassung Düsseldorf war mit Frank Klein, Matthias Peters, Christian Jonas und Tim Dziggel vertreten. Von der Niederlassung Duisburg nahmen Julia Ng, Florian Buschfeld und Matthias Huettemann teil, und von der Niederlassung Tunnelbau liefen Oliver Schreiber und Markus Terfruechte in den Farben unseres Unternehmens. Sami Yueceoglu von der Niederlassung Düsseldorf übernahm die Organisation der Teilnahme, lief aber selbst nicht mit. 
  
Alle Läuferinnen und Läufer des Ingenieurbüro Vössing meisterten die rund 6.000 Meter problemlos und kamen zum großen Zieleinlauf in der Düsseldorfer ESPRIT arena an – mit sportlichem Ehrgeiz und mindestens ebenso viel Spaß an der Sache. Bester Teilnehmer des Teams wurde schließlich Tim Dziggel, der mit einer herausragenden Zeit von nur 27 Minuten und 15,6 Sekunden auf den beachtlichen Rang 175 kam – von immerhin rund 8.000 gemeldeten Läuferinnen und Läufern.

Mit dem Team-Gesamtergebnis von zwei Stunden, 37 Minuten und 6,5 Sekunden erzielten wir eine durchaus respektable Leistung und belegten Rang 98. 



Nach diesen sportlichen Erfolgen und so viel erlebtem Spaß ist klar, dass das Ingenieurbüro Vössing auch im nächsten Jahr am B2Run teilnehmen wird. 
  
www.b2run.de

 

 

Zurück